Printmedien Gestaltung
print media design - paper and more

Auch heute noch ist Papier in jedem Büro das wohl meistverwendete Kommunikations- und Informationsmittel. Egal ob Briefe, Angebote, Visitenkarten oder Flyer und Broschüren - man sollte sofort erkennen, dass es sich um Ihre Firma handelt.

Zur Verwirklichung dieses Ziels ist eine so genannte CI (Corporate Identity) notwendig. Hierbei muss auf einige Dinge geachtet werden; so ist z.B. nicht jedes Logo printgeeignet. Auf Ihrer Website mag es gut aussehen, aber vielleicht tut es das in einem Briefkopf nicht. Oft sind Abstimmungen für andere Medien nötig.

An dieser Stelle helfen wir! Egal ob von Grund auf oder in einer späteren Phase, wir beraten und unterstützen Sie, um eine optimale Umsetzung Ihrer Wünsche zu erreichen.

Unterschätzen Sie also nicht den Wert der Wiedererkennung. Solange ein Kunde in der Lage ist, Ihre Unterlagen, Briefe, Rechnungen und Ihre Webseite direkt am Logo o.ä. zu erkennen, ist es für ihn auch leichter sich an Ihre Firma zu erinnern.